Dunkle Schwingen 2 - Nicole Henser

15:09

Wer dachte "Dunkle Schwingen" wäre sündhaft gewesen, der wird sich direkt in die Hölle begeben müssen nach dem zweiten Band.
Wer sich auf diesen Engel, sein entzückender Name ist Ruben, einlässt, der zwischen Strafe und Sünde gleichermaßen die Waage halten muss, darf ruhig erwarten, dass es härter zugeht.
Neben der fortlaufenden Storyline wird man diesmal in eine Welt der Schmerzen und der abnormalen Lust entführt. Wer bis dato Reitgerte und Latex noch nicht kannte, macht jetzt lustvolle Bekanntschaft damit. Das Verschmitzte daran ist, dass es alles zu einem "guten" Zweck geschieht. Denn unser Engel Ruben liebt seine menschliche Frau, die er beschützen soll, obgleich er nun, da er auf der Erde lebt, kein waschechter Schutzengel mehr ist und es nun stattdessen, wahrhaftig an ihrer Seite tut.
Achtung jetzt muss ich leider spoilern, weil es mir so gut gefällt.
Die Chance als Mensch an ihrer Seite zu verweilen, schenkt man ihm aufgrund seiner Vergangenheit. In Form von einem „blütenweißen“ Camael, der ihm eröffnet, dass er ein Nephilim (ich hoffe der Ausdruck gefällt der Autorin) ist und aufgrund dessen zu einem Menschen werden darf, denn er hat durch sein Mischwesen keine Regel verletzt. Als kleines Geschenk trägt Jeannie seinen Spross in sich.
Der Autorin gelingt es gekonnt, durch einen Cliffhanger, die Spannung bis zum letzten Satz zu erhalten.
Ihre Wortwahl ist wieder wundervoll von zart bis hart und wild. Die Charaktere gewinnen wieder ein bisschen mehr an Würze mit dem Takt, den die Geschichte anschlägt. Und diesmal bekommt Jeannie ein wenig mehr Selbstvertrauen, was die Erwartungen neu entfacht, ob sie die Selbigen erfüllt oder doch eine ganz andere Richtung einschlägt.
Aber lest selbst, es lohnt sich. Der zweite Band ist nur zu empfehlen, vor allem dem, der nach dem doch außerordentlichen zärtlichen und sündigen ersten Band, der Sinn nach hartem, durchtriebenem, sowie verdorbenem Verlangen steht.
Lässt die sündigen Spiele erneut beginnen.

PS: Beide Teile haben mich zu neuen Ideen inspiriert, was sie noch wertvoller für mich machen.


Dunkle Schwingen 2

You Might Also Like

0 Kommentare

About me

Like us on Facebook